• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2014-01-05: Techn. Einsatz
Image Techn. Einsatz, AST1 Sirenenalarm um 13:35; Einsatzort Lieserbrücke, Gemeinde Seeboden.

Durch den anhaltenden Regen, und den gefrorenen Boden, kam es zu zahlreichen Wasseransammlungen, wodurch viele Gebäude gefährdet wurden. 1. Einsatz im Bereich Rudnigstrasse. Es wurden mehrere TS und Schmutzwasserpumpen in Stellung gebracht, und nach ca. 4 Stunden konnten mehrere Pumpen wieder abgezogen werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Lieserhofen, Seeboden, Spittal, Kötzing, Sachsenburg und wir. RLF war danach noch im Bereich des Sportplatzes Lendorf mit FF Hühnersberg im Einsatz. Auch hier mussten Wassermassen beseitigt werden.

Einsatzbericht und Bilder der FF Lieserhofen hier.