• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2014-02-05: 4 techn. Einsätze
Image Heute mussten wir schon wieder viermal zu techn. Einsätzen mittels stiller und Sirenenalarmierung ausrücken.
Der erste Einsatz um 04:45 ging Richtung Hühnersberg. Hier waren mehrere Bäume von der Straße zu entfernen. FF Hühnersberg arbeitet von oben kommend. Zum zweiten und dritten Einsatz um 07:07 und 07:38 ging es nach Feichtendorf um Bäume zu entfernen. Beim vierten Alarm (Sirene)  um 08:17 waren das Kindergarten- sowie das Sporthausdach vom Schnee zu befreien. Das waren ca. 1200 m². Unterstützt durch die FF Hühnersberg wurde auch das gemeistert. Im Anschluss war noch ein Baum in St.Peter zu entfernen. Danach mussten noch die Gerätewarte das Werkzeug wieder in Stand setzen.
Ein paar Bilder hier.