• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2014-09-24: Techn. Einsatz

Image Techn. Einsatz, AST1 stiller Alarm um 08:21 EO Lendorf, Gemeinde Lendorf.

Ein LKW Lenker wurde in der Nacht auf Mittwoch vom Navi in die falsche Richtung geführt. Er wollte bei einer Kreuzung (Badstube) wenden. Dabei ist er von der Straße abgekommen und hat einen Obstbaum gefällt. Wir wurden von der Polizei zur Unterstützung angefordert, um ev. austrende Flüssigkeiten sofort binden zu können. Wir bargen den LKW mittels Seilwinde. Im Einsatz waren Polizei und wir mit RLF.