2015-02-10: Verkehrsunfall

Image Verkehrsunfall, AST2 Sirenenalarm um 17:23; EO B100 Drautal Straße-Str.KM, Gemeinde Lendorf.

Nach kurzer Rücksprache war es sofort klar, dass es sich um einen falschen Einsatzort handelt. Einsatzort war die A10, Knoten Spittal Ausfahrt Lendorf. Eine Lenkerin ist mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen, und das Fahrzeug hat sich überschlagen. Es blieb auf dem Dach liegen. Nach Abklärung des Einsatzortes fuhren wir mit RLF u. KLF zum Einsatzort. Die Lenkerin wurde beim Eintreffen schon vom Roten Kreuz betreut. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt. Wir halfen bei der Absicherung und bei der Bergung des Fahrzeuges. Zusätzlich im Einsatz waren FF Seeboden u. Möllbrücke, sowie Polizei und Asfinag. Weitere Bilder hier.