• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2015-12-04: Techn. Einsatz

Image Techn. Einsatz, AST1 Sirenenalarm um 07:58 EO Dornach, Gemeinde Lurnfeld.

Ein Auto kam aus bisher ungeklärter Ursache ins rollen, und landete in einem Bachbett. Wir wurden von der FF Pusarnitz angefordert, konnten aber mittels Seilwinde keine Bergung vornehmen, da weitere Schäden die Folge gewesen wären. Somit wurde ein Bergeunternehmen angefordert, wo wir noch unterstützend mithalfen. Danach rückten wir mit RLF u. KLF wieder ein. Eine Polizeistreife war auch Vorort. Verletzt wurde dabei niemand.