• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2016-08-31: Verkehrsunfall

Image Verkehrsunfall, AST2 Sirenenalarm um 10:10; EO Faschendorf, Gemeinde Baldramsdorf.

Eine Lenkerin ist Höhe Jausenstation Wilscher von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und blieb am Dach liegen. Einsatzbefehl lautete eingeklemmte Person. Jedoch konnte sich die Lenkerin unter Mithilfe von Passanten selbst befreien. Sie wurde vom Notarzt versorgt. Wir stellten das Auto auf, und zogen es mit Hilfe der Seilwinde zum Fahrbahnrand. Weitere alarmierte Feuerwehren waren Baldramsdorf und Spittal. Wir waren mit RLF u. MTF im Einsatz.