• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2016-10-11: Techn. Einsatz

Techn. Einsatz, AST2 Sirenenalarm um 17:12 EO Firma Hasslacher, Gemeinde Sachsenburg.

Ein Mitarbeiter ist in eine Maschine geraten und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Deshalb wurden zusätzlich zu uns die Feuerwehren Sachsenburg, Möllbrücke, Kleblach-Lind u. BTF Hasslacher alarmiert. Der Verletzte wurde durch die Rettungskräfte befreit, von der Rettung/Notarzt erst versorgt, und vom Rettungshubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus transportiert. Wir waren mit RLF u. KLF im Einsatz. Auch die Polizei war Vorort.