• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2016-12-28: Techn. Einsatz

Image Techn. Einsatz, AST1 stiller Alarm um 11:13 EO Lendorf B100, Gemeinde Lendorf.

Kurz nach dem Lendorfer Wirt Richtung Spittal war ein Baum durch starke Windböen über die B100 gestürzt. Personen oder vorbeifahrende Autos wurden dabei nicht verletzt bzw. beschädigt. 2 Zivilisten hatten eine Motorsäge im Auto und zerlegten den Baum. Als wir am Einsatzort eintrafen, mussten wir die Straße säubern. In Absprache mit der Straßenverwaltung wurde der zweite Baum von uns auch gefällt, da dieser eine weitere Gefahr darstellte. Die Straße wurde zweimal kurzzeitig gesperrt. Wir waren mit allen Fahrzeugen im Einsatz.