• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2017-11-10: Brandeinsatz

Image Brandeinsatz, AST2 Sirenenalarm um 13:22 EO Birkenweg, Gemeinde Sachsenburg.

Ein Nebengebäude, in dem auch Tiere gehalten wurden, ist in Brand geraten. Wir wurden nachalarmiert, da  noch Atemschutzträger benötigt wurden. Ein Trupp von uns wurde ins Gebäude geschickt, und führte Nachlöscharbeiten durch. Der 2. Trupp war nicht mehr nötig. Das Gebäude wurde ein Raub der Flammen. Angrenzende Gebäude konnten geschützt werden. Nach gut einer Stunde konnten wir unseren Einsatz beenden, und rückten mit allen Fahrzeugen wieder ein. Vorab wurden die Feuerwehren von Sachsenburg und Lurnfeld alarmiert. Steifen der Polizei, sowie ein RK-Team waren auch am Einsatzort.