2017_04_20_KLFA
Image Wir konnten unser neues KLFA in Empfang nehmen.

Nach langer Planungs- und Ausführungszeit konnten wir unser neues KLFA in Empfang nehmen. Dabei waren neben den Kameradinnen, Kameraden und Jugend unserer Wehr auch viele Vertreter der Gemeinde. Begrüßen konnten wir unsere Bürgermeisterin Marika Lagger-Pöllinger,  ihren Stellvertreter Roland Willegger, Gemeindevorstand Christian Lanzinger, die Gemeinderäte Tina Berger u. Johann Oberlercher sowie den noch amtierenden Amtsleiter Fritz Zlattinger. Auch GFK Simon Tauerer, AFK Herbert Haas, die Bewerbsgruppe der FF Hühnersberg und die neuen Patinnen zeigten ihr Interesse an unserem neuen Fahrzeug. Nach den ersten Probefahrten klang der windige Abend noch mit einer kleinen Stärkung im Rüsthaus aus.
Es wird noch vom Verband abgenommen, und danach kann es seinen Einsatzdienst starten.

Bilder dazu hier.

2024-04-27: Samstag Abschnitts-ATS-Übung in Trefflung; ÜL Stefan G.

2024-05-10: Freitag; Florianiübung 18:45, ÜV Patrick A., ÜL Martin G. u. Christoph G.

2024-05-13: Montag Abschnittsfunkübung 18:45, ÜV FF Hühnersberg, ÜL Rolf R.

2024-05-18: Samstag; Ausrückung Fahrzeugsegnung FF Penk; 14:30 Rüsthaus