2012-06-24: Bericht zu BM und LM 2012

ImageDie Jugendfeuerwehr stellte ihr können bei den Bezirks- und Landesmeisterschaften unter Beweis.

Auch heuer waren unsere Jungs und Mädels voller Eifer bei den Bewerben dabei. Zuerst fand im Mai der Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Seeboden statt, bei dem Klammer Tobias den Bezirkssieg in Bronze A erreichte. Auch die Anderen schlugen sich tapfer im Bewerb Silber. Im Juni fanden dann die Landesmeisterschaften in Strassburg statt, wo sie unter 700 Feuerwehrjugendmitgliedern respektable Ergebnisse hervor brachten.

Ergebnislisten:

Bezirksbewerb:
Bronze A  / Silber

Landesmeisterschaft:
Bronze A  /  Silber

Auch Kärnten Heute kommt an der Feuerwehr Lendorf nicht vorbei, hier ein Beitrag zum Brand beim Watzinger und anschließend ein Bericht über die Landesmeisterschaften. Dort kommt Sandra zu Wort und Nico und Julian (FF Hühnersberg) beweisen ihr Können auf der Hindernisbahn: Hier