2017-05-06: BM Jugend

ImageJugendbezirksmeisterschaften in Sachsenburg.

Bei herrlichen Wetter und auf einem bestens vorbereiteten Bewerbsplatz wurden die Jugend Bezirksbewerbe ausgetragen. Wir waren mit 3 Teilnehmer (Leonie, Marcel u. Patrick) dabei. Sie mussten gleich in der Früh antreten, und konnten wirklich tolle Ergebnisse erzielen. Besonders zu erwähnen ist, dass alle 3 ohne Fehler abgeschlossen haben.
Die FF Sachsenburg hat auch ein tolles Rahmenprogramm bereitgestellt. Mit schnellem Lauf wurde der Orientierungslauf absolviert. Danach probierten sie das Bogenschießen, wo der eine oder andere Pfeil auch mal daneben ging.
Da der Tag dann doch ein wenig lang war, vertrieben wir uns die Zeit zusätzlich bei Minigolf und Trampolinhüpfen in Seeboden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir gestärkt wieder zum Bewerb und der Siegerehrung.
Bilder dazu hier.
Ergebnisliste auf der BFKDO-Seite.
Gratulieren möchten wir auch den erfolgreichen Teilnehmern der FF Hühnersberg. Sie konnten den Bezirksmeister in Bronze einzeln - Matthias Stauder, sowie den Sieg im Orientierungslauf mit nach Hause nehmen.