2019-06-16: Bezirksjugendmeisterschaften

Heiß her ging es beim Bezirksleistungsbewerb in Gmünd.

Nicht nur das Wetter heizte uns ordentlich ein, auch die begehrten Pokale waren heiß umkämpft. Wir waren mit Baldramsdorf und Mühldorf mit jeweils einer gemeinsamen Gruppe angetreten. Für ganz Vorne reichte es zwar nicht, Spaß hat es trotzdem gemacht!
Bei unseren 2 die beim Einzelbewerb angetreten sind, gibt es aber eine Erfolgsmeldung:
"Leon Zlattinger erreichte den 3. Platz in Bronze B!" Auch Elias Hohenberger zeigte eine gute Leistung.
Matthias Reinfrank vom Hühnersberg konnte in dieser Kategorie den Bezirksmeister stellen. Somit war fast das ganze Podest mit "Lendorfer Gemeinde FF Jugend" gefüllt.

Um der Hitze ein wenig zu entkommen, half dann der Sprung ins kühle Nass im Freibad Gmünd und spätestens nach dem kurzen Gewitter bei der Siegerehrung gab es keinen Grund mehr zum Schwitzen.
Nach einem langen Tag kehrten wir am Abend wieder müde heim, aber mit voller Vorfreude auf den Landesbewerb in Spittal.

Ein Dank an alle Organisatoren, Trainer, Betreuer und Unterstützer.