1991 -

1992 Mai Beginn der Schulungen mit der neu gegründeten Jugendfeuerwehr.
 31. Mai Tag der offenen Tür beim Rüsthaus in Lendorf.

1994 29. Mai Tag der offenen Tür beim Rüsthaus in Lendorf. Besuch einer Abordnung der Feuerwehr Schönerlinde.
05.-10. Okt. Besuch der Feuerwehr Schönerlinde mit ca. 40 Personen in Lendorf. Bei einem Begegnungsabend im Gemeindesaal Lendorf wird eine Partnerschaftsurkunde unterzeichnet.
In diesem Jahr wurden Umbauarbeiten zur Errichtung von Lagerräumen im Keller (ehemalige Kühlanlage) des Feuerwehrhauses durchgeführt.

1995 Juli Ankauf eines Druckbelüftungsgerätes.

1996 04. April Unser Feuerwehrkamerad, Johann Zmölnig, wurde zum neuen Schulleiter der Landesfeuerwehrschule in Klagenfurt bestellt.

1997 17. August Große Geräteschau – unter dem Motto „Brand aus – 97“ – am Gelände der Autobahnmeisterei in Lieserhofen. Bei dieser Ausstellung war vom modernsten Tanklöschfahrzeug Europas (GTLFA) bis hin zu den Kleinlöschfahrzeugen (KLF) alles zu sehen was es am Feuerwehrsektor an Gerätschaften Neues gibt.
Aug.-Okt. Kräftige Mithilfe bei der Neueindeckung unseres Rüsthauses.

1998 27. – 30. Aug. Ausflug nach Deutschland, zu unseren Freunden der Feuerwehr Schönerlinde zu ihrem 95 Jahre Jubiläum.
Sept.–Nov. Beginn der Rüsthaussanierung unter großen Arbeitsaufwand der Kameraden der Feuerwehr Lendorf.

1999 bis August Fertigstellung des Rüsthausumbaues, unter anderem Einbau der neuen Sektionaltore. Unsere Feuerwehr hat bei diesem Umbau über 1600 Stunden an Arbeit geleistet.
13. – 15. Aug. 110-Jahre Feuerwehr Lendorf
13. August mit Treffen ehemaliger Landesmeister und Weltrekordversuch – legen einer Löschwasserleitung von Lendorf, Cafe Trattler, bis zum ORF Sendemast oberhalb vom Gasthaus Kolmwirt am Hühnersberg. Länge der B-Schlauchleitung 3840 m, dabei wurde ein Höhenunterschied von 532 m unter Einsatz von 15 Tragkraftspritzen überwunden. Neuer Weltrekord! Beteiligt waren 15 Löschgruppen mit zusammen 118 Feuerwehrmännern.
14. August Feuerwehr-Damen-Wettkampfgruppen-Vergleichskampf zwischen einer Damengruppe der Feuerwehr Lendorf und einer Damengruppe der Feuerwehr Schönerlinde aus Deutschland.
15. August 110-Jahr Feier unter Teilnahme von 23 Feuerwehren und unserer Feuerwehrfreunde aus Schönerlinde.

2001 Anschaffungen in diesem Jahr - unter anderem ein Einachsanhänger und eine Schlammpumpe.

2002 15. November Verleihung von Auszeichnungen durch den Landeshauptmann Dr. Haider in Klagenfurt an jene Kameraden die am Hochwassereinsatz in Niederösterreich beteiligt waren.

2003 22. 01.-12.02. Erst Hilfe Kurs durch das Rote Kreuz für Feuerwehrmänner im Schulungsraum des Rüsthauses.
01.-03 August Unvergessener Ausflug nach Berlin zu unseren Freunden, der Feuerwehr Schönerlinde. Begleitet haben uns unter anderem unser Bürgermeister, die Trachtenkapelle sowie die Volkstanz- und Schuhplattlergruppe.
Durch vermehrte Einsätze bei Verkehrsunfällen wurde auch von der Feuerwehr Lendorf eine gebrauchte Rettungsschere angekauft und in unser Tanklöschfahrzeug eingebaut.
Beim Feuerwehrhaus wurden die Umbauarbeiten am Schlauchturm abgeschlossen.

20. – 24. Aug. Erstmals ein Brandcontainertraining für Atemschutzträger verbunden mit  einem Sicherheitstag am 22. August bei der AB in Lieserhofen.
Ansuchen an die Gemeinde um Ankauf eines neuen Tanklöschfahr-zeuges und um Überlassung der Räumlichkeiten der Post, die im Frühjahr 2005 das Postamt in Lendorf schließt.

2005 01. Mai Schauübung in Sachsenburg. Die Feuerwehr Lendorf zeigt dabei den Einsatz mit Bergeschere bei einem Verkehrsunfall.

2006 12. – 14. Aug. Auf Grund des großen Erfolges vor zwei Jahren und der Wunsch der Wehren des Bezirkes, wurde am Gelände der AB Meisterei Lieserhofen ein weiteres Containertraining für Atemschutzträger, verbunden mit einer Geräteschau und eines Frühschoppen, durchgeführt.

2007 In diesem Jahr wurde in unserem Feuerwehrhaus der erste Teil der Umbauarbeiten an den ehemaligen Postamtsräumen durchgeführt.

2008 06. September Feuerwehrausflug ins Ausseerland zum Kirchtag der Feuerwehr Altaussee mit Besuch des Salzbergwerkes.
Der Kontakt kam durch eine kleine Gruppe unserer Wehr zustande, die um ein optimales Fahrzeug für unsere Wehr auszusuchen, mehrere Feuerwehren in der Steiermark besuchte. Die Feuerwehr Altaussee kam sogar mit ihrem Fahrzeug  nach Lendorf, um uns ihren Tankwagen vorzuführen.

Neuanschaffungen in diesem Jahr (schon als Vorbereitung für den neuen Tank der zu unserer 120-Jahr Feier 2009 unseren bereits 28 Jahre alten Tankwagen ersetzt hat), ein Notstromaggregat 14 KVA, ein Hydraulisches Rettungsgerät, eine Säbelsäge, einen Hebekissensatz, 5 neue Pressluftatmer mit Überdrucksystem und eine neue Tauchpumpe.

2009 17. April Wettkampf - Bewerter - Schulung auf unserem neuen Bewerbsplatz in Lendorf. Mit dabei waren die Bewerter aus Kärnten sowie Vertreter aus dem Kanaltal (Italien) und Slowenien.

21.-23. August: 120 Jahr Jubiläum im Festzelt bei der Gemeinde
21. August: Der Start wurde von einem Wirtschaftsgebäudebrand direkt im Ort anfänglich Überschattet. Mit Hilfe von den Nachbarwehren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.
22. August: Austragung des Bezirkscupfinales. Durch ein starkes Unwetter mussten einige Bewerbsgruppen zu Einsätzen ausrücken. Es wurde in der Pause abgebrochen, und die Neuastragung am 29.8. beschlossen.
23. August: 120 Jahr Jubiläumsfeier mit Segnung des neuen Fahrzeugs RLFA 3000/200. Viele Feuerwehren und Besucher nahmen an der Feier Teil. Auch unsere Freunde aus Schönerlinde, Altaussee und Nikolsdorf waren gekommen. Einige Feuerwehren mussten aber druch andauernde Einsätze abgsagen.

29. August: Neuaustragung des Bezirkscupfinales. Den Titel konnte die FF Tangern für sich sichern.