2014-02-17: Mehrere Einsätze

Image Nach der Alarmierung in der Nacht, ging es gleich in der Früh weiter, und es sollte ein einsatzreicher Tag werden.

Verkehrsunfall, AST1 Sirenenalarm um 07:07; EO St. Peter in Holz, Gemeinde Lendorf. Ein Auto ist in den Graben gestürzt. Eine Person wurde verletzt. Notarzt u. Rettung waren auch Vorort. Das Fahrzeug war zu bergen. Ein weiterer VU im Bereich Teurnia. Hier wurde das Fahrzeug von Fa. Kapeller geborgen. Zusätzlich waren 12-mal Bäume von der Straße zu entfernen. 3-mal waren Bäume auf Stromleitungen gefallen. KELAG wurde informiert und war im Einsatz. Eine weitere Fahrzeugbergung auf der Lendorfer Höhe. Auch eine kurze Unterstützung mit Notstromaggregat war zu leisten. Es waren alle Fahrzeuge im Einsatz.
Ein großes Lob auch den Räumungsdiensten. Wir konnten alle Einsatzorte ohne Probleme erreichen. Somit geht ein Einsatzreicher Tag zu Ende. Abschließend auch noch ein großes DANKE an Alle, die diesen Tag im Einsatz begleitet haben.