• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2015-08-21: Verkehrsunfall

Image Verkehrsunfall, AST2 Sirenenalarm um 17:03; EO B100, Festungsbergtunnel, Gemeinde Sachsenburg.


Eine Lenkerin ist mit ihrem PKW von der Straße abgekommen und hat sich mehrmals überschlagen. Da von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, wurde AST2 für Sachsenburg ausgelöst. Somit wurden die Feuerwehren Sachsenburg, Möllbrücke, Obergottesfeld u. wir alarmiert. Wir rückten mit RLF u. KLF aus. Da die Lenkerin schon vom Roten Kreuz versorgt wurde, konnten wir bald wieder ins Rüsthaus einrücken.