• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2016-12-07: Brandeinsatz

Image Brandeinsatz, AST2 Sirenenalarm um 18:53 EO Seppele Pelletswerk, Gemeinde Sachsenburg.

Bei einem Pelletswerk kam es im Bereich der Filteranlage zu einem Brand. Es waren insgesamt 8 Feuerwehren im Einsatz Der Brandherd war schwer zugänglich. Deshalb wurde auch die DLK-Spittal angefordert Wir waren mit RLF und KLF im Einsatz und stellten 2 ATS-Trupps. Auch wurden rund 50 ATS-Flaschen bei uns im Rüsthaus gefüllt, was die Einsatzintensität unterstreicht. Der Einsatz konnte erst nach Mitternacht erfolgreich und unverletzt beendet werden.