• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2017-05-31: Brandeinsatz

Image Brandeinsatz, AST2 Sirenenalarm um 15:01 EO Lendorf, Gemeinde Lendorf.

Ein Nebengebäude bei einem Bauernhof war in Brand geraten. Im Einsatz standen die Feuerwehren Hühnersberg, Pusarnitz, Lieserhofen, Baldramsdorf, Möllbrücke, Spittal und wir. Auch die Polizei mit Brandermittler war am Einsatzort. Um 22:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Es war der erste richtige Einsatz für unser neues KLFA. Zusätzlich waren wir mit RLF u. MTF im Einsatz. Ein Dank an alle beteiligten Feuerwehren die trotz der Alarmierungszeit unter Tags uns zahlreich und tatkräftig unterstützt haben. So konnte ein Ausbreiten im dicht bebauten Gebiet vermieden werden. Nicht auszudenken was passieren hätte können wenn wir den Einsatz bei starkem Wind gewesen wäre.....