• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2018-07-18: Techn. Einsatz

Image Techn. Einsatz, AST1 stiller Alarm um 21:21 EO Hohenburg, Gemeinde Lurnfeld.

Bei einem PKW kam es zu einem Schaden in der Ölanlage. Wir rückten sofort zum Einsatzort aus. Dort eingetroffen wurde erkannt, dass es sich nur um einen kleinen Austritt handelt. Wir brachten im Bereich des Fahrzeuges und auf den ausgetretenen Spuren Ölbindemittel aus. Nach Abstimmung mit der Ortszuständigen Feuerwehr Pusarnitz, die auch Vorort war, rückten wir wieder ein. Eine Polizeistreife war auch Vorort.