• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2019-06-16: T Unwetter 1 um 16:17

Image Unwettereinsatz, Gemeindegebiet Lendorf. 

Um ca. 16:00 kam es im Bereich Lendorf zu einem kurzen, aber sehr intensiven Gewitter mit massiven Regenschauer und Hagel. Dadurch kam es zu mehreren Überflutungen. Im Bereich des Adeg-Geschäftes in Lendorf musste die B100 teilweise für ca. 30 Minuten gesperrt, bzw. auf einen Fahrsteifen reduziert werden. 3 Kellerabteile und eine Tiefgarage waren zum Auspumpen. Im Ortsteil Feichtendorf trat ein Bach übers Ufer. Wir waren ca. 5 Stunden mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.