• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2019-11-07: T2 um 20:24

Image Technischer Einsatz, L5 Baldramsdorfer Landesstraße, Gemeinde Lendorf

 

Ein LKW geriet beim Wenden über den Straßenrand und blieb hängen. Das ganze passierte kurz vor der Unterführung Richtung Rosenheim. Mit einem Traktor scheiterte der Bergeversuch. Da der LKW eine Fahrspur zur Gänze blockierte, war Gefahr in Verzug und wir wurden alarmiert. Mit dem RLF wurde er aus der misslichen Lage befreit, und konnte seine Fahrt fortsetzen. Während des Einsatzes wurde die Straße komplett gesperrt. Eine Polizeistreife war auch am Einsatzort.