• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2019-11-15: T Unwetter 2 um 20:24

Image Mehrere technische Einsätze Unwetter, Lendorf, Gemeinde Lendorf

 

Durch den anhaltenden Starkregen kam es zu mehreren Einsätzen im Gemeindegebiet. Es waren mehrere Keller überflutet und wurde ausgepumpt. Haupteinsatzgebiet war aber bei der landwirtschaftlichen Fachschule Litzlhof. Dort kam es zum Eintritt des Wassers ins Gebäude. Auch der ganze Fußballplatz war unter Wasser. Der Einsatzleiter Vorort forderte rasch mehrere Einsatzkräfte nach. So wurden FF Hühnersberg und Sachsenburg nachalarmiert. Es wurden mehrer Pumpen in Stellung gebracht. Auch viele Schächte wurden frei gelegt, damit das Wasser abrinnen kann. Die Einsätze sind noch im Gange. Unsere Fr. Bürgermeister war auch am Einsatzort und informierte sich über die Lage.
Weiter Bilder hier.