2019-11-17-18: T Unwetter 1

Image Mehrere technische Einsätze durch Unwetter in 2 Tagen, Lendorf, Gemeinde Lendorf

Die Einsätze durch die anhaltenden Regenfälle gingen weiter. An Beide Tagen sind zahlreiche Keller ausgepumpt, Bäche kontrolliert und viele andere Tätigkeiten erledigt worden. Auch Löcher wurden gebohrt, um das Wasser z.B. aus einem Pelletslagerraum zum Abfluss zu bringen. Es waren weit über 30 Stunden Einsatz in diesen 2 Tagen zu bewältigen. Da auch schon Freitag viele Stunden abzuarbeiten waren ist die Mannschaft sehr gefordert worden. Trotzdem sind unsere Gedanken bei jenen die viel schlimmer betroffen sind, da sie persönlich von Schäden betroffen sind. Ein Dank auch an die FF Möllbrücke für die Unterstützung.