• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2020-02-13; T Person 2 um 15:51

ImageT Person 2, Lampersberg, Gemeinde Baldramsdorf 

Bei Forstarbeiten kam es zu einem Unfall. Dabei wurde ein Forstarbeiter unbestimmten Grades verletzt.
Die Einsatzmeldung lautete Eingeklemmte Person. Wir rückten schnellstmöglich mit allen Fahrzeugen aus. Am Einsatzort angekommen, wurde sofort das hydraulische Akkurettungsgerät in Stellung gebracht. Die Flugrettung mit dem RK1 war bereits Vorort. Der Verletzte wurde befreit, versorgt, stabilisiert und für den Abtransport mit dem Hubschrauber vorbereitet. Die Zusammenarbeit im steilen Gelände hat untereinander mit den Feuerwehren, Bergrettung, Rettung, Flugrettung und Polizei perfekt funktioniert. Nach dem Abtransport rückten wir mit allen Fahrzeugen wieder ein. Alarmiert waren zusätzlich die Feuerwehren Baldramsdorf und St.Peter Spittal.