• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2020-04-28; T VU3 um 14:58

Image Verkehrsunfall, B100, Gemeinde Lurnfeld.

 

Auf der B100 kurz vor dem Festungsbergtunnel kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwischen einem PKW und ein LKW kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Die Personen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Wir unterstützen mit RLF die ortszuständige FF Möllbrücke und rückten danach wieder ein. Unsere restlichen Fahrzeuge wurden schon bei der Anfahrt wieder abbestellt und kehrten sowie FF Pusarnitz mit ihren Fahrzeugen um.
Zusätzlich am Einsatzort: Mehrere Polizeistreifen, Notarzt und Rettung.
Die B100 wurde während des Einsatzes komplett gesperrt.

Danke an FF Möllbrücke für die Bilder.