• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2020-05-29; B4 Person um 22:42

ImageB4, Stöcklern, Gemeinde Lurnfeld

In einem Gebäude in Stöcklern ist aus unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Mehrere Personen sollten sich im Gebäude befinden.
Somit war ein schneller Einsatz notwendig. Wir rückten sofort mit allen Fahrzeugen aus. Am Einsatzort eingetroffen wurde sofort das Gebäude mit Atemschutzausrüstung und Wärmebildkamera durchsucht. Eine Person wurde noch aus dem Gebäude gebracht. Die Rettung und der Notarzt hatten mehrere Personen zu versorgen. Der Brand konnte danach schnell gelöscht werden. Eine Polizeistreife war auch Vorort. Weitere Feuerwehren am Einsatzort waren die ortszuständige Pusarnitz, Göriach u. Möllbrücke.