• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2020-10-07: T 2 um 07:48

Image LKW Bergung in Feicht, Gemeinde Lendorf.

 

 

Ein Sattelschlepper ist beim Wenden über den Fahrbahnrand hinaus gekommen, und im weichen Untergrund eingesunken. Da er selbst nicht mehr aus dieser Notsituation herauskam und die Gemeindestraße total blockierte, wurden wir durch die anwesende Polizeistreife angefordert.
Wir sicherten die Gefahrenstelle ab, und zogen den LKW zurück auf die Straße. Dieser konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen, und die Straße wurde wieder freigegeben.