• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2021-01-27: T VU 3 um 23:33

Image Verkehrsunfall A10 Tauernautobahn, Gemeinde Seeboden.

 

Leider schon wieder ein schrecklicher Verkehrsunfall. Ein Fahrzeuglenker kam bei der Kreuzung Autobahnauffahrt Seeboden von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Mauer. Obwohl wir sehr schnell am Einsatzort eintrafen, der schwer eingeklemmte Fahrzeuglenker rasch mittels hydraulischem Rettungsgerät geborgen wurde, kam für ihn jede Hilfe zu spät.

Neben mehreren Rettungswägen, Notärzten und Polizeistreifen waren zusätzliche die Feuerwehren Seeboden, Lieserhofen und Spittal alarmiert.