• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2021-03-31: T VU 1 um 16:49

Image Verkehrsunfall L5 Baldramsdorfer Landesstraße, Gemeinde Lendorf.

 

Ein Wohnanhänger hat sich kurz nach der Draubrücke Richtung Lendorf aus ungeklärter Ursache vom Zugfahrzeug gelöst. Infolge ist er von der Fahrbahn abgekommen, über eine Böschung gestürzt und gegen eine Baumgruppe geprallt. Da eine im Fahrzeug gelagerte Gasflasche zwischen Hänger und einem Baum eingeklemmt war, wurde in Abstimmung mit der Polizei die Bergung durchgeführt. Die Gasflasche wurde gesichert, und der Wohnwagen wurde auf einen nahe gelegenen Parkplatz vom Fahrzeuglenker abgestellt. Die Straße wurde während der Bergung von den anwesenden Polizeistreifen gesperrt.