• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2021-07-21: VU 3 um 22:09

Image Verkehrsunfall B100 Drautal Bundesstraße, Gemeinde Sachsenburg.

Im Festungsbergtunnel kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Meldung lautete "Eingeklemmte Person". Wir rückten sofort mit allen Fahrzeugen an. Es war nur ein Fahrzeug am Unfall beteiligt. Die Person konnte jedoch selbst das stark beschädigte Fahrzeug verlassen. Der Grund des Unfalles und der Verletzungsgrad sind für uns unbekannt. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt. Der Tunnel war für den Einsatz komplett gesperrt.
Zusätzlich alarmiert bzw. am Einsatzort: FF Sachsenburg, Möllbrücke und Obergottesfeld; Rotes Kreuz und Polizeistreifen.