• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2021-07-31: T Unwetter 1 um 11:37

Image 2 technische Einsätze nach Unwetter, Gemeinde Lendorf.

Nach einem starken Gewitter wurden wir zeitgleich zu 2 techn. Einsätzen gerufen. Bei einem Autohaus in Freßnitz kam es zu einem massiven Wassereintritt. Es waren mehrere Räume betroffen. Mit Wasserschieber und Restlossauger arbeiteten wir uns durch das Wasser. Abflüsse am Dach wurden mit dem Geschäftsführer auch kontrolliert.

Der zweite Einsatz war auf einer Baustelle. Dort wird derzeit das Dach saniert. Da es zum Wassereintritt bis in ein Kinderzimmer kam, wurden wir gerufen. Es wurde Wasser abgepumpt und Regensicherungsarbeiten ausgeführt, da es noch zu weiteren Niederschlägen kommen soll. Nach mehreren Stunden wurden die Einsätze beendet.