• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2021-09-26: VU 2 um 08:22

Image Verkehrsunfall L9 Karlsdorfer Straße, Gemeinde Lendorf.

Ein Motorradlenker fuhr von Karlsdorf kommend in Richtung Lendorf. Zur selben Zeit fuhr ein Lenker mit einem Traktor und Anhänger in die entgegengesetzte Richtung. In einer leichten Linkskurve kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer seitlichen Kollision. Der Motorradlenker wurde dabei ins Straßenbankett geschleudert. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt.