• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2021-11-29: B5 um 12:13

Image Brandeinsatz in der Ortenburgerstraße, Gemeinde Spittal

In einem leer stehenden Gebäude in Spittal ist aus derzeit ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Da das gesamte Gebäude stark verraucht war, und nicht auszuschließen war, dass sich Personen im Gebäude befinden, wurden von der FF Spittal weitere Kräfte angefordert. Es wurden weitere Atemschutztrupps benötigt. Wir rückten mit KLF und RLF aus und konnten 2 Trupps stellen. Personen konnten keine gefunden werden.
Weitere alarmierte Feuerwehren: Spittal, St.Peter/Spittal, Olsach Molzbichl, Baldramsdorf, Lieserhofen und Seeboden.