• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-01-29: T VU 3 um 04:07

Image Verkehrsunfall in Lendorf, Gemeinde Lendorf

In Lendorf auf der Straße Richtung Hühnersberg ist ein Fahrzeuglenker von der Straße abgekommen und in das Bachbett gestürzt. Ein Anrainer alarmierte die Einsatzkräfte.
Einsatzmeldung lautete Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Da aber keine Person mehr am Einsatzort war, wurde umgehend eine Suchaktion nach Insassen gestartet. Der Bereich wurde großflächig mit den zusätzlich alarmierten Feuerwehren Hühnersberg, Pusarnitz und Möllbrücke abgesucht. Es konnte aber niemand gefunden werden. Somit war der Einsatz beendet und in Abstimmung mit der Polizei rückten alle Feuerwehren wieder ein.