• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-01-07: T VU 2 um 23:16

Image Verkehrsunfall B100 Drautal Straße, Gemeinde Lendorf

Auf der B100 Höhe Teurnia kam eine Lenkerin mit ihrem Auto ins Schleudern, dieses überschlug sich und kam auf Seite zum Liegen. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt, von der Rettung und Notarzt versorgt, und ins Krankenhaus gebracht. Wir sicherten das Fahrzeug, ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden und halfen beim Beladen durch ein Abschleppunternehmen. Die Straße wurde von der Straßenmeisterei gereinigt. Eine Polizeistreife war auch am Einsatzort. Ein Dank dem Ersthelfer der FF Möllbrücke.

Weitere Bilder hier.