• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-02-13: B2 um 09:05

Image Brandeinsatz in Lendorf, Gemeinde Lendorf

Von einer aufmerksamen Nachbarin wurden wir zu einem Kaminbrand alarmiert. Von außen war beim Eintreffen kein Feuer mehr erkennbar. Im oberen Bereich des Kamins wurden jedoch über 300 Grad gemessen, und Glutnester festgestellt. Es wurde ein Teil der Innenschalung entfernt, um den Bereich besser einzusehen.
Der hinzugezogene Rauchfangkehrer reinigte den Kamin welcher erst kürzlich gekehrt wurde. Durch den raschen Einsatz konnte schlimmeres verhindert werden.
Eine Polizeistreife war auch am Einsatzort.