• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-02-27: B2 um 01:58

Image Brandeinsatz in Lendorf, Gemeinde Lendorf

Brand bei einem landwirtschaftlichen Betrieb. Eine Fahrzeuglenkerin bemerkte von der B100 aus einen Feuerschein und alarmierte die Einsatzkräfte. Wir rückten sofort mit allen Fahrzeugen aus. Erste Löschmaßnahmen wurden bereits vom Besitzer durchgeführt. Der Brand war im Bereich eines überdachten Misthaufens ausgebrochen. Dieser konnte rasch eingedämmt und unter Einsatz von schwerem Antemschutz unter Kontrolle gebracht werden. Weiters alarmierte Feuerwehren waren Hühnersberg, Pusarnitz und Möllbrücke.