• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-03-16: B5 um 00:09

Image Wohnhausbrand in Seeboden, Gemeinde Seeboden.

 

Im Zentrum von Seeboden kam es zu einem Wohnhausbrand. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Wir wurden zur Unterstützung nachalarmiert, da Atemschutzträger benötigt wurden.
Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, jedoch musste das Dach zum Ablöschen der Glutnester geöffnet werden.
Ein Ausbreiten auf umliegende Gebäude konnte durch den raschen Einsatz verhindert werden.

Weitere alarmierte Feuerwehren: Seeboden, Lieserhofen, Kötzing, Treffling, Tangern u. Spittal.