• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-03-31: T VU 3 um 14:32

Image Verkehrsunfall B100, Gemeinde Lurnfeld

Auf der B100 kurz nach Höhe Lagerhaus Richtung Möllbrücke kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Es waren 2 Fahrzeuge daran beteiligt. 1 Fahrzeug wurde dabei über die Böschung hinausgeschleudert. Die Personen wurden vom Roten Kreuz und Notärzten erstversorgt und mithilfe der Feuerwehren geborgen. Eine Person musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden.
Zusätzlich am Einsatzort die Feuerwehren Pusarnitz und Möllbrücke; mehrere Polizeistreifen; Rotes Kreuz und Notärzte; Rettungshubschrauber; Straßenverwaltung; Abschleppdienste.

Weitere Bilder vom Einsatz hier.