• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2023-05-29: VU4 um 15:28

ImageVU4 Verkehrsunfall B100, Gemeinde Sachsenburg

Auf der B100 kam es ca. Höhe Obergottesfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Es waren 4 Fahrzeuge daran beteiligt. 2 davon gerieten in Brand. Alle beteiligten Personen konnten aus den Fahrzeugen befreit werden. Mussten jedoch teilweise mit schwersten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert werden.
Wir wurden zu dem Einsatz nachalarmiert. Wir stellten einen Atemschutzreservetrupp, löschten die Lärmschutzwand auf der Außenseite und Unterstützen bei der Verkehrsregelung.
Zusätzliche alarmierte Feuerwehren waren Obergottesfeld, Sachsenburg, Möllbrücke u. Kleblach sowie Rettungshubschrauber, Rotes Kreuz, Polizei und Abschleppunternehmen .