2023-10-29: TVU3 um 01:24

ImageT VU 3, Katschberg Straße Lieserbrücke, Gemeinde Seeboden

Ein Fahrzeug stürzte in die Lieser. Ein Fahrzeug kam auf einen Parkplatz in der Nähe einer Diskothek in Lieserbrücke aus unbekannter Ursache über den Parkplatzrand hinaus, und stürzte rückwärts in den Fluss. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine Person im Fahrzeug. Diese wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus transportiert. Es waren, wie nach ersten Meldungen, keine Personen im Wasser. Somit beschränkte sich unser Einsatz auf das Sichern des Fahrzeuges und die Unterstützung beim Abtransport durch ein Bergeunternehmen. Nach rund 3 Stunden wurde der Einsatz beendet. Weitere Feuerwehren am Einsatzort waren Lieserhofen und Seeboden. Auch Polizeistreifen waren Vorort.
Weiter Bilder hier.