• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator


Home

Mannschaft
Fahrzeuge / Technik
Chronik
Einsätze
Termine
Fotogalerie
Feuerwehrjugend

Kontakt
Links
Impressum




2022-11-04: Übung inkl. Jugend

ImageÜbung beim ADEG-Fuchs in Lendorf inklusive der Feuerwehrjugend.

Eine perfekt organisierte Übung inklusive unserer Jugend wurde kürzlich beim Adeg Fuchs abgehalten.
Übungsannahme war ein Brand im Lagerraum mit mehreren vermissten Personen.
2 Atemschutztrupps konnten die Personen im stark verrauchten Gebäude auffinden und ins Freie bringen. Weiters wurde mittels Druckbelüfter das Gebäude Rauchfrei gemacht.

Nach der Übungsendbesprechung wurden wir noch zu einer Stärkung im Geschäft eingeladen. Vielen Dank für die Verpflegung und die Bereitstellung des Übungsobjektes an Tanja Fuchs mit ihrem Team.

 

2024-04-27: Samstag Abschnitts-ATS-Übung in Trefflung; ÜL Stefan G.
 
2024-05-10: Freitag; Florianiübung 18:45, ÜV Patrick A., ÜL Martin G. u. Christoph G.
 
2024-05-13: Montag Abschnittsfunkübung 18:45, ÜV FF Hühnersberg, ÜL Rolf R.
 
2024-05-18: Samstag; Ausrückung Fahrzeugsegnung FF Penk; 14:30 Rüsthaus