2014-03-15: Wissenstest

ImageHeuer konnten Pabst Nico und Klammer Tobias beim Wissenstest in Spittal das begehrte Abzeichen in Bronze bzw. Silber holen. Gefeiert wurde das dann mit einer großen Pizza.

2013-06-29: Landesmeisterschaften in Feistritz/Drau

ImageÜber 200 Kinder, zig Bewerter, 5 Bewerbsbahnen und wir mitten drin. Manuel Ronacher schaffte den 7. und Nadine Fuchs den 11. Rang in ihrer Kategorie. Wobei gesagt werden muss, dass es hier 93 Mitbewerber zu schlagen galt! Klammer Tobias wurde in Silber 19. von 47, und die Gruppe Lendorf/Hühnersberg sicherte sich den 19. Rang. Leider konnten wir nur am Rande den Bewerb der "Großen" mitverfolgen, hierzu Gratulation der jungen Gruppe der FF Hühnersberg zum Goldenen Helm!

2013-06-15: Bezirksbewerbe in Obervellach

ImageHeuer konnten wir gleich mit 11 Teilnehmer starten. Für den Gruppenbewerb traten 9 Jungs und Mädels der FFL an, und beim Einzelbewerb hatten wir auch 3 Starter. Die Bilanz beim Einzelbewerb war besonders erfreulich: Nadine Fuchs erreichte in ihrer Klassen den 7. Platz, Manuel Ronacher den 2., und mit Tobias Klammer konnten wir den Bezirkssieger in Silber stellen! Herzliche Gratulation an alle Angetretenen.

2013: Porcialauf

Auch heuer konnten wir mit 2 Teams starten. Für einen Preis reichte es zwar nicht, aber der Spaß an der Bewegung und das anschließende Pizzaessen hinterließ keine langen Gesichter. Fotos gibt es auf der HSV Seite unter: Porcialauf 2013

2013: 2. Erprobung und nachfolgender Wissenstest in Spittal

Image6 Jugendfeuerwehrmitglieder haben sich heuer beim Wissenstest erfolgreich geschlagen. Wir gratulieren ihnen zu den guten und ausgezeichneten Erfolgen, sowie zur Beförderung zur 2. Erprobung.

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 33