2018-04-14: Wissenstest / Wissensspiel

ImageUnsere 6 Starter konnten heute ihr Wissen unter Beweis stellen, und bekamen dafür auch eine respektable Punktezahl beim Jugendfeuerwehrbewerb in Spittal. Zum Wissensspiel sind Jonas, Marcel und Samuel (1. Reihe v.l.) angetreten, und beim Wissenstest in Bronze Lukas, Patrik und Leonie (2. Reihe v.l.).

Wir gratulieren unserem fleißigen Nachwuchs und bedanken uns auch für die tolle Durchführung des Bewerbes.

2017-07-02: Rote Nase Lauf

ImageBeim Gemeindefamilientag wurde auch ein Rote-Nasen-Lauf veranstaltet. Die Jugenfeuerwehrmitglieder haben sich auch daran beteiligt und die Laufstrecke in Angriff genommen. Danach klang der Tag gemütlich beim Familienfest aus.

2017-05-06: BM Jugend

ImageJugendbezirksmeisterschaften in Sachsenburg.

weiter …

2016-04-23: Wissenstest

ImageWir gratulieren Selina Mayer zum erfolgreich bestandenen Wissenstest in Silber! Auch heuer hat die FF Spittal wieder ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, diesmal sogar mit einer Bootsfahrt auf der Drau. Anschließend gab es als Belohnung Running Sushi.
Mehr Infos u. Bilder auf der BFKDO-Seite.

2015-10-24: Ausflug der JF

ImageDie Jugendfeuerwehr machte einen Ausflug in die Therme Catez. Mit dabei waren 5 Jugendmitglieder und 3 Betreuer der Feuerwehr. Dieser Ausflug war für alle eine riesen "Gaude". Ein Dank sei auch dem Busunternehmen Wiegele ausgesprochen, das alle sicher und preiswert zur Therme und wieder heim brachte.

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 33